Benchmade 585 Mini Barrage "Bowie"

stubenhocker

Mitglied
Nach fast drei Jahren MF besitze ich nun soetwas, dass man wohl als moderne Digitalkamera bezeichnen könnte, mit meinen ersten Versuchen
möchte ich euch mein modifiziertes BM585 zeigen.

bmmba00.jpg


bmmba01.jpg


bmmba02.jpg


bmmba03.jpg


bmmba04.jpg


bmmba05.jpg


bmmba06.jpg


bmmba07.jpg


bmmba08.jpg


mfg, stubenhocker
 

muttiriotti

Mitglied
Gefällt mir sehr gut! Ist das eine neue Klinge oder ist sie überarbeitet?

Würde meinem bestimmt auch stehen.
Über ein paar Infos würde ich mich freuen.

Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

fionasfan

Mitglied
habe mein mini Barage gleich mal rausgeholt , gegengehalten und muß sagen die Originalklinge gefällt mir eindeutig besser.

Trotzdem, nicht schlecht gemacht. Aber, wie gesagt.

beste Grüße

fionasfan
 

stubenhocker

Mitglied
Über ein paar Infos würde ich mich freuen.

Es handelt sich um die Originalklinge, aus der ich praktisch den Bereich der falschen Schneide herausgeschliffen habe. Die Idee kam mir schon vor Jahren bei meinem 707, welches über eine ähnliche falsche Schneide verfügt wie das Barrage. Allderings ist die beim 707 so stark ausgeprägt, dass man einfach hätte zu viel von der Klinge wegnehmen müssen.

Außerdem wollte ich schon immer einen kleineren Folder mit einer Bowieklinge...

mfg, stubenhocker
 

Maddin1988

Mitglied
Hallo Stubenhocker,
gefällt mir ausgesprochen gut!!! :super::super:

Ja die angedeutete Fehlschärfe an meinem 707er stört mich auch ein bischen, so ganz passt es meiner Meinung nach nicht ins Bild.

Hast du selber an der Klinge geschliffen oder es machen lassen?

Gruß Martin