Befestigungsmöglichkeiten für Kydexscheide

freakfigur

Mitglied
Frohe Weihnachten euch allen !!

Ich habe mir zu Weihnachten selber ein neues Messer gegönnt und mir auch gleich eine Kydexscheide dazu gemacht, jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich sie festmachen soll. Ich habe zur Zeit eine Cordura Gürtelschlaufe dafür und einen Clip.Möchte mir aber so viele Befestigungsmöglichkeiten wie es nur geht machen.
Ich würde mich über Fotos von euren selbstgemachten oder gekauften Kydexscheiden sehr freuen.
(hab leider selber keine Digicam um euch meine beiden zu zeigen)

mit Weihnachtlichem Gruß

Freakfigur
 

freakfigur

Mitglied
das tek lok ding ist ja nur für nen Gürtel, und die anderen Dinger kenne ich schon, bis auf den "flap", aber das ist bei dem Messer sowieso zwecklos (25cm)


ich weiß ja selber noch nicht was ich will...:(
irgendwas cooles, ne voll verstellbare atomegestützte eierwerfende Wollbiersau zum Beispiel:irre: