Beefwood und D2

Jere

Mitglied
Hallo,
Hier wieder was neues von mir:
Ein Kleiner User aus 3,5 mm starkem D2.
Griffschalen aus Beefwood
Das Messer habe ich mit Batteriesäure geätzt, irgendwie tat sich zuerst gar nichts dann ist die oberste Schicht "abgeplatzt", hat was wie ich finde. Kratzer etc wird es wohl gut wegstecken.
Maße: Länge 17 cm Breite 31mm Griff 15mm stark Klingenstärke 3,5mm







Grüße Jere
 

Lord Ulli

Mitglied
Hallo Jere
Da kommst du nach längerer Pause zurück wie Phönix aus der Asche. Ein schönes Messer nach dem anderen. Auch deine Lederarbeiten brauchen sich nicht (hinter dem Messer) verstecken. Die Schrauben am Griff sind vielleicht Geschmacksache. An Kunststoff jeder Art könnte ich sie mir noch vorstellen. An Holz, so wie hier, gefallen sie mir eher nicht. Da wären Stifte einfach schöner... Aber das ist ja alles Geschmacksache...
Sauber garbeitet hast du jedenfalls!!!

Danke für´s zeigen

Gruß Ulli
 

Jere

Mitglied
Tut mir ja fast schon Leid für die Überflutung von neuen Bildern :D
Aber ich hab da so einen Mitteilungsdrang meine Messer zu zeigen:rolleyes:

In nächster Zeit werd ich wieder mehr zeigen und mich wieder mehr bei den anderen umschauen, tut sich ja immer was hier :D
Grüße Jere