Bedeutung von Claw und Dagger

sind die zeichen von irgendwelchen wk II us spezialeinheiten. verwendung bei mt wurde schon mal irgendwo im forum besprochen. claw bei besonderen messern, dagger bei ganz besonderen. :steirer:
 

Hersir

Mitglied
also das dagger logo sind die initialen vom tony (schau genau!!!) wurde früher nur auf messern verwendet welche vom tony selbst geschliffen wurden. claw logo bezeichnet hand und nicht maschingeschliffene klingen!
 
mit den handgeschliffenen klingen und dem claw logo stimmt aber auch seit einiger zeit nicht mehr...
initialen von tony ist korrekt, nichtsdestotrotz bin ich mir absolut sicher, daß tony sich beide logos "geliehen" hat. hab aber auf die schnelle nichts im internet gefunden... vielleicht kann pitter, der linkmaster helfen?!?:steirer:
 
erst mal vielen dank an den linkmeister!

bernd, claw logo war das zeichen der 17. airborne, dagger logo sind tonys initialen. die verwendung hängt sehr stark von chefes tageslaune ab... es gibt fast genausoviele ausnahmen, wie bestätigungen der regel...:D
 

vector0168

Premium Mitglied
Danke Jens, Danke Pitter
kannte bisher nur das Zeichen der 101. Airborne (die, die im ww II in der Normandie landete), meine Englischkenntnisse sind leider sehr begrenzt, tut mir leid.
 

Schütze BUM

Mitglied
Vielen Dank Pitter, Marcus und Jens :)
Und wieder mal durch Forumianer-Hilfe ein bißchen schlauer geworden.
conehead.gif