Bear Claw

Jobal

Mitglied
Hi there,

habe das CRKT Bear Claw u. bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Teil. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Scheide. Das Ding ist ist zu schwer für den MiniClip, der mitgeliefert wurde. Es hält einfach nirgends!

Hat jemand eine Idee wie u. wo ich einen anderen Clip für die Scheide herkriege o. das Problem sonstwie lösen kann?

Danke u. Gruß

Jobal



------------------
************************
Si vis pacem para bellum
************************
 
du könntest es dir um den hals hängen oder die scheide ohne clip in der tasche tragen und die fangschnur an einer hosenschlaufe festbinden. wenn du das messer dann ziehst, kommen scheide und messer zusammen raus, bis die schnur packt....und zack ist das messer raus.
dritte und eleganteste aber kostenpflichtige lösung: du läßt dir von werner lüttecken eine vernünftige kydexscheide anfertigen!!!

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 

Jobal

Mitglied
Hi Modified Tanto,

danke für den Tip, ich habe Werner Lütteken mal ne Nachricht geschickt, mal sehen was daraus wird.

Ach ja, zum Umhängen is es mir zu groß u. die Sache mit der Schnur klappt nich bei ner Sporthose.


Gruß Jobal

------------------
************************
Si vis pacem para bellum
************************
 

Andreas

Mitglied
Dann frag am Besten Werner gleich, ob er Dir 3 Streifen auf die Kydexscheide basteln kann, oder den Nike-Bummerang, dann paßt das Messer samt Holster wenigstens stilecht zum Jogging-Dress
cwm12.gif
 

Jobal

Mitglied
Nike Bumerang o. Adidas Streifen helfen nicht viel, Woolworth Wühltisch Hosen haben kein Logo, ;-)


Gruß Jobal


------------------
************************
Si vis pacem para bellum
************************
 

kird

Mitglied
hatte das selbe Problem mit der Bear Claw Scheide.
Ich habe dann den Clip unten angeschraubt
und trage nun das Messer mit der Klinge nach unten an der Innentasche von Jacket oder Jeansjacke.
Geht wunderbar !