Beamshots Olight M3X XM-L LED

andreas0401

Mitglied
Hallo
Hier möchte ich ein paar Beamshots der Olight M3X zeigen. Ich habe sie gestern vom Lampentroll bekommen.
Hier der Link zur Lampe
http://www.lampentroll.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=173&kategorieid=24&source=2&refertype=1&referid=24

Die Lampe
olightm3xxm-l800x60076s0.jpg


Die Beamshots immer im hellsten Modus
1fenixtk35xm-lw4bv.jpg


2olightm3xb1ch.jpg


weitere
3fenixtk35xm-l55tu.jpg


4olightm3xi4lq.jpg


weitere
5fenixtk35xm-l61la.jpg


6olightm3xyvij.jpg


jetzt mit weniger Belichtung auf voller Leistung
7fenixtk35wenigerbelicjwhv.jpg


8oligtm3xwenigerbelich20uf.jpg


9-1fenixtk35k5qs.jpg


9-2olightm3xf4v0.jpg


Ich muss sagen, in puncto Reichweite lässt die M3X die TK35 alt aussehen. Dafür ist der Reflektor aber auch deutlich größer. Wer einen Thrower sucht, der wird von der M3X begeistert sein.
Gruß
Andreas