Beamshots I

Wolfgang K.

Mitglied
Location
St. Marien Bergheimer Platz, 60 m hoher Glockenturm


https://de.wikipedia.org/wiki/St._Marien_(Berlin-Wilmersdorf)

Kontrollphoto





EC4S





EA81





JB RRT-3 SST50





JB RRT3-XML





JB RRT3 XML + EC4S





MT40GT
Kommt mir sehr dunkel vor.....werde ich überprüfen...:mad:





EA81





EA41





SRT-7





SRT-5





MT10A





HC30
 
Zuletzt bearbeitet:

excalibur

Super Moderator
Ahoi Wolfgang,
ich bin beeindruckt - toller Versuchsaufbau, den Du da installiert hast und dazu eine attraktive Projektionsfläche.
Werde die Bilder noch etwas auf mich wirken lassen, wollte Dir aber vorab schon mal meinen Dank aussprechen:super:

Stay bright
Excalibur
 

excalibur

Super Moderator
Location
St. Marien Bergheimer Platz, 60 m hoher Glockenturm

Uups,
ich war so geblendet von dieser Installation, dass ich überehen habe, dass das Fotoshooting in meiner Nachbarschaft stattfand:rolleyes:
Macht mir die Sache noch sympathischer, Herr Nachbar.
Mich wunderts, dass mich die "Flakscheinwerfer" nicht aus dem Bett geworfen haben:D

Beste Grüße von Berlin Schönberg nach Berlin Wilmersdorf
Excalibur
 

Wolfgang K.

Mitglied
Uups,
ich war so geblendet von dieser Installation, dass ich überehen habe, dass das Fotoshooting in meiner Nachbarschaft stattfand:rolleyes:
Macht mir die Sache noch sympathischer, Herr Nachbar.
Mich wunderts, dass mich die "Flakscheinwerfer" nicht aus dem Bett geworfen haben:D

Beste Grüße von Berlin Schönberg nach Berlin Wilmersdorf
Excalibur

Hi, always looking on the bright side of life.... :)

Wenn Du willst, die nächsten Tage gibt's eine Fortsetzung bei dieser Location mit
den neuen Lampen:

EA45S,
TM06S,
TM26GT quadray,
P12 GT.

Da lassen sich die Lampen auch mal 'befingern'.
Werde Dich per PM informieren.
Vielleicht kennst Du ja noch weitere Buddies aus unserer Umgebung, die ebenfalls mal diese Lampen bespielen wollen.

Ich plane auch noch weitere Shootings im Südlichen Umland.

Beste Grüße vom Rheingauviertel nach nebenan!
 
Oben