Beam LD 10 Q5

ichausmitte

Mitglied
Hallo,

ich habe nun endlich meine LD10 Q5 bekommen :) Leider ist auch die zweite nicht wirklich perfekt...die Lichtfarbe ist super aber der Beam :(
Weiß jemand ob es normal ist, dass bei der Lampe um den Spot eine merklich dunklere Stelle zu sehen ist, bevor es in den Spill übergeht?

Grüße, Alex
 

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
Hallo Alex,

Die Fenx LD10 Q5 ist mit einem Cree XR-E Emitter bestückt.

Die XR-E hat Berühmtheit für ihre "Cree-Ringe" erlangt.

Wenn Du "Cree Ringe" in die Suche eingibst, findest Du massenweise Klagen darüber.


Aktuell ist Die Fenix LD10 R5, die mit einem XP-G Emitter bestückt ist.


Heinz
 

ichausmitte

Mitglied
Hallo Heinz,

ich habe mich nur gewundert, weil meine anderen XR-E (Q5) Lampen (besonders EZ123 und PD20) einen perfekten Beam haben...

Grüße Alex