Beagleboy nicht mehr bei Böker

beagleboy

Premium Mitglied
Hallo zusammen,


ich bin seit gestern nicht mehr für Böker tätig.

War eine lange Zeit, hat (meistens) viel Spaß gemacht, und jetzt ist sie zu Ende.

Die Moderation des Böker-Unterforums lege ich deshalb natürlich auch nieder; Pitter wird das kurzfristig umstellen.
 

Fabsel

Mitglied
bin grad echt Baff. Letzten Samstag haben wir noch so lang gequatscht und nun die Nachricht.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

NinjaTurtle

Mitglied
Dann auch hier nochmal:

*Mein* "Bökermann" ist weg.
Schade, Hintergründe sind zwar interessant aber natürlich privat, auch wenn das Austrittsdatum für einen Knall spricht.
Privat und beruflich alles Gute für Dich!
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Marc,
das ist keine gute Nachricht. Schade. Aber es wird wohl Gründe geben, und viel wichtiger ist jetzt ein beruflicher Neuanfang.
Mit ein bisschen Glück hast Du dann auch wieder mit Messern zu tun.
Alles Gute, und vielleicht bleibst Du dem Forum erhalten, würde ich sehr begrüßen.
h
 

no bird

Premium Mitglied
Hallo Marc
auch von mir alles Gute im neuen Berufsleben !

Gruß . . . "Drachentöter" Norbert vom Neckar
 

Atlantik

Mitglied
Schade, ich meine deine Handschrift deutlich im Böker-Programm gesehen zuhaben. Es ist deutlich interessanter, vielseitiger und qualitativ hochwertiger geworden, seitdem du dort an Bord warst - eine Erfolgsstory, wie es aussah.

Jetzt erstmal beruflich alles Gute und einen erfolgreichen Neustart.
 
Hallo Marc,

sachlich und ohne Umschweife hast du diese Nachricht geschrieben.
Genau das macht dich aus.
Ich wünsche mir für dich ebenfalls einen guten neuen Job im alten Betätigungsfeld „Messer“.

Markus
 

chamenos

Super Moderator
Das ist schade.

Es wird seine Gründe haben... die zu hinterfragen steht mir nicht zu.

Ich hoffe, man sieht sich trotzdem mal irgendwo zum Fachsimpeln, Angeben, Hosentascheninhalt vergleichen und Kaffeetrinken. ;)

Dir für deine Zukunft nur das Beste.

Gruß
chamenos
 

[Nick]

Premium Mitglied
Moin Marc,

danke für Deinen hervorragenden Einsatz inbesondere in den Foren. Das war nicht selbstverständlich.

Alles Gute für Deine berufliche Zukunft!

Beste Grüße,

Nick
 

thrawn

Premium Mitglied
Hallo Marc,

auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum - auch wenn er (natürlich / hoffentlich?) nicht vorbei ist, aber ab jetzt anders aussehen wird.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Spaß und Erfolg in Deinem neuen Beruf!

(btw: Das es Gründe hat, muss nicht spekuliert werden - es gab Gründe, bei Böker anzufangen und es gibt jetzt Gründe, dort aufzuhören)

Viele Grüße
thrawn
 

luftauge

Mitglied
Ui... :eek:
Das am Morgen vor dem ersten Kaffee. Schade, dass die wohl lange und erfolgreiche Arbeit so abrupt endet. Wie schon geschrieben wurde, es wird Gründe dafür geben.
Vielleicht, bzw. hoffentlich wird das, was du dort lange Jahre mit aufgebaut und neu strukturiert hast, in diesem Sinne weitergeführt.

e - gar nicht daran gedacht :rolleyes: :
Egal was der Grund ist/war, Hauptsache du bist gesund und kannst neu anfangen. Ohne dem geht es nicht.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
In solchen Lebenssituationen muss man sich erstmal darappeln und das soll dir rasch gelingen Marc!
 

Rock'n'Roll

MF Ehrenmitglied
Moin Beagleboy,

werde Dich als Böker-Institution in Erinnerung behalten und als Jemanden, der sich mal bei meinem persönlichen Besuch in Solingen eine Menge Zeit genommen hat, um mir ein leicht angeschlagenes Exemplar eines Böker Minos gegen ein anderes einzutauschen.

Beste Wünsche aus Monte Gordo

R’n‘R
 

Anvil1971

Mitglied
Hey Marc,
schade das Du uns zukünftig nicht mehr als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Böker zu Verfügung stehst.
Für Deine berufliche und private Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und hoffe das Du dem Forum erhalten bleibst.
Danke für Deine Arbeit und Dein Engagement!
 
Hallo Marc!

Ich wünsche Dir alles Gute, egal wo Du jetzt was machst.

Wenn Du mal wieder zum MFODT kommen kannst, wäre das klasse und ich würde Dich gerne mal mit leckeren scharfen französischen Bratwürsten versorgen und mit Dir über Gott und die Welt reden und über Messer und anderes taktisches Gedöns fachsimpeln.

Bis dann!

Erik
 

HankEr

Super Moderator
Marc, auch von mir alles Gute für die Zukunft!

Ich hatte auch den Eindruck, daß Böker während Deiner Zeit da ein großes Maß an Piefigkeit abgelegt hat.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich hatte auch den Eindruck, daß Böker während Deiner Zeit da ein großes Maß an Piefigkeit abgelegt hat.

So sieht das aus. Böker 2019 hat wenig mit dem von 2005 zu tun:

Viel Blechspielzeug ist verschwunden
Böker Plus mit vielen interessanten Koperationen und Designs zum günstigen Preis - ist für mich sowas wie CRKT V 2.0
Moderne Designs und Koopertationen auch aus Solinger Produktion
Und das, was an Böker Klassikern überlebenswert ist, wird weiter geführt.

Ich fand das schon immer ein gutes Konzept - ob es sich bezahlt macht, weiss ich nicht, ich hoffe es.
Und das diese Entwicklung anfing, als Marc zu Böker ging, ist eher keine zufällige Korrelation.

Alles Gute!

Pitter