Baut Microtech für MOD???

rfindigo

Mitglied
Mal 'ne blöde Frage von 'nem Frischling in Sachen Microtech/MOD.
Ich habe neulich irgendwo im Web gelesen, daß Microtech die MOD-Messer baut! Stimmt das oder bin ich da einem Gerücht aufgesessen???
Falls ja, bauen die alle Modelle oder hat MOD auch eine eigene Fertigung?
Wer weiß mehr???

Schönen Tach noch!
Ralf
 
altes, dummes gerücht aus einem älteren bökerkatalog, das viele bökerkunden ungeprüft so auf ihre homepages übernommen haben.
der chef von mod, jim ray, hat vor firmengründung für mt gearbeitet. das ist der einzige zusammenhang.
 

Schütze BUM

Mitglied
Sinn würde es schon machen, aber nur dann wenn MOD insgeheim zu MT gehören würde, sozusagen als Zweit-Label,
tun die aber nicht.
Jim und Tony kochen jeweils ihre eigene Suppe.
 
G

gast141009

Gast
Richtige Antwort auf falsche Frage...

Richtig hätte die Frage lauten müssen:

Baut Microtech für Modi?

und die Antwort...kennen wir ALLE! :lach: :steirer: :super: