Basic 6 vs. kleiner Wald

OniKudaki

Mitglied
Na, lieber beim ersten Ausprobierenals dann wenn man sich wirklich drauf verlassen muss.
Wenn ich so ein RTAK hätte, würd ichs auf Herz und Nieren testen, bis es mir um die Ohren fliegt oder ich Vertrauen dazu finde. EDELSCHROTT gibts schon genug auf der Welt.

kuda
 

mt_vally

Mitglied
Tiddy:

Ist beim entasten einer Tanne ein 5cm großes Stück wie ein Halbmond aus der Klinge gebrochen...
----------------------------------------------------------------------


... dann lasse ich mein RTAK wohl in der Küche !! Halbgefrorenes Fleisch kann man damit sehr gut zerteilen :)

Übrigens das kaputte RTAK eignet sich jetzt wohl nur noch als Scherzartikel ;-) Mit dem Halbmond auf den Árm gedrückt, sieht es so aus als würde das Messer tief im Arm stecken ... trief :)))

mt_vally
 

Tiddy

Mitglied
Klar, als "Filmmesser"macht sich das RTAK noch gut.Gehe morgen die Bilder entwickeln und dann setze ich mal ein Bild rein:hehe: :super: