Barth & Häfner

Hi, hat irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Barth & Häfner gemacht ? Wie siehts bei denen mit der Versandbestellung und den Preisen aus ?
 
Ich habe mir ein Messer bei denen bestellt aber die haben das Paket zurückbekommen: die Idioten vom Paketdienst haben meine Addresse nicht gefunden - ein zwanzigstöckiges Hochhaus. Aber das ist nicht die Schuld der Firma, also auf ein Neues.
 

darkblue

Mitglied
Hi Talon!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem von Dir benannten Unternehmen, aber die Erfahrungen mit diversen Packetdiensten habe ich auch gemacht.

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal was positives über ein ehemaliges Staatsunternehmen sage, aber egal mit welchem Händler ich inzwischen Geschäfte mache, ich verlange immer den Versand über die Deutsche Post.

Und die meisten lassen sich auch darauf ein, wenn man es in der Bestellung angibt.

regards