Bark River: Bravo III

Hallo Dyemond,

das ist nicht ganz richtig.

Von der Länge her sind die Griffe identisch, nicht aber in der Dicke und Höhe.

Der Griff des Bravo 1 ist - von oben betrachtet- 22 mm dick, der des Bravo 3 23 mm.

Der Griff des Bravo 1 ist - jeweils in der Mitte der Griffs gemessen- 25 mm hoch, der des Bravo 3 ist 30 mm hoch.

Dazu kommt, dass der Griff des Bravo 3 etwas nach unten abgewinkelt ist - bezogen auf den Klingenrücken.


Grüße Lothar
 
Das war aber knapp ;), wir haben jetzt nur noch eins übrig !

Liebe Grüße Jenni

Und schon ist es da: Prächtiger Pfundskerl! Aber nichts OT - Lobpreisungen erfolgen im dafür vorgesehenen thread.

Zu den Griffen: In der Tat sind die Griffe des Bravo I und III praktisch gleich lang (mein Bild lügt perspektivisch gesehen...). ABER: derjenige des Bravo III hat ganz eindeutig mehr Masse. Zum Grössenvergleich siehe auch die Bilder. Süsses Detail: als Durchstichschutz beim Versand wurden abgeschnittene Spitzen von Bravo I-er sheats verwendet!


2014-02-07 16.58.54.jpg 2014-02-07 16.58.07.jpg 2014-02-07 17.00.19.jpg 2014-02-07 17.01.18.jpg
 
Last edited:
Danke Lothar, danke Pädu:super:
super Vergleichsbilder und Erläuterungen, jetzt wird's deutlich klarer für mich.
Es gab ja noch nicht soo viele Infos und reviews. Was ich sah war, dass ein Besitzer des BravoIII in einem Video anmerkte der Griff wäre dem Bravo I sehr ähnlich und "klein". Ich find es ja top, dass bei dem ganzen endlich mal ein dicker formschöner Klopper rausgekommen ist, und die Schwungmasse wird ordentlich sein - aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, wenn der Griff in meinen xxl Handschuhen verschwindet, rutscht und drückt, dann ist es definitiv nix für mich. Jetzt seh ich es positiver. Kaufen, Begrabbeln, Testen…das wird´s:D
gruss
Julian
 
Back