Bark River Black Canvas Aktion im Shop

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo zusammen,

"Black is beautiful" ist das Motto unserer neuen Bark River Aktion.
Alle verfügbaren Modelle in Black Canvas, darunter auch einige, die wir schon seit längerer Zeit nicht mehr hatten, sind im Preis reduziert.

Da wären z.B. das Rogue, das Canadian Special oder auch das Canadian Camp Knife, der Klassiker Teddy und viele andere, schaut einfach mal rein. :super:

CS09_Blk_Canvas_Red_Liners.jpg

Beisp. Canadian Special

Einfach mal im Shop stöbern -> KLICK

Auf besonderen Wunsch hat uns Sharpshooter Sheathsystems auch ein neues Compound Kit hergestellt. Das Leder Pad gibt es nun in einer kompakten und wesentlich praktischeren Größe. Da die aufgestrichene Paste nicht immer erneuert werden muss, reicht es auch aus, nur das Leder Pad dabei zu haben.

Sharpening-Compound_4_re.jpg


Das Compound Kit kostet 33,99 und hält sehr lange.

Grüße Jenni
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo zusammen,

ein paar Black Canvas Modelle von Bark River gibts noch, darunter das Teddy, Rogue, Boone und noch ein paar kleinere.

Rogue

Rogue_In_Sheath.jpg


Rogue_Blk_Canvas_Red_Liners.jpg


Gesamtlänge: 30,8 cm
Klingenlänge: 18,1 cm
Klingenstärke: 5,5 mm
Stahl: A2@58 HCR
Gewicht: ca. 333 g
Schliff: konvex
Erl: Flacherl

229,00 Euro statt 239,00 Euro

Grüße
Jenni