Bandschleiferbau Tutorial erwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei einen KMG-Clone Bandschleifer nach einer Anleitung aus einem Britischen Forum zu bauen.

Besteht Interesse an einer ausführlichen Anleitung mit Bildern, Maßen und ggf. auch Bezugsquellen mit Materialnummern für Material ?

Einige Bilder habe ich schon gemacht und müsste nur mal mit schreiben anfangen.

Gruß
Rolf
 

Holgi

Mitglied
Guude!

Frag ned, mach :D!
Torsten schreibt ja auch grad ein Thema über seinen Bandschleifer und es gibt ja schon so einiges anderes über dieses Thema.
Warum sollst Du da nicht auch eins schreiben? Es gibt ja jede Menge Ausführungen von Bandschleifern und es gibt bestimmt auch immer Leute, die sich für den Bau eines solchen interessieren und eine Anregung oder Anleitung brauchen.

Gruß aus Mittelhessen,

Holger
 

Ovaler Olli

Mitglied
Jaaaaaa, bitte.....

Meiner bescheidenen Meinung nach kann es nicht genug Tutorials geben.
Das wird bestimmt den einen oder anderen dazu bewegen, sich auch einem solchen Projekt zuzuwenden.

Immer wieder schön hier den Leuten mal bei der Arbeit über die Schulter zu sehen.


Munter bleiben..... :D

Olli
 

Hephaestos

Mitglied
Ganz klar JA! Am besten noch mit Bezugsquellen für die Materialien, da hab ich nämlich immer so meine Schwierigkeiten...
 

noob-rider

Mitglied
Da ich demnächst auch einen Bandschleifer bauen will, würde mich ein weitereres Tutorial auch sehr reizen!
also ein definitives Ja!

Grüße
Kai
 

dinscheder

Mitglied
Jaaaa!!:super:
Ich durchsuche auch gerade alle möglichen Foren nach guten Anleitungen!
Man findet auch etwas, aber es ist immer sehr hilfreich zu sehen was jemand anderes sich ausgedacht hat, um vielleicht eine gute Idee zu übernehmen...(das Rad mussja nicht jedes mal neu erfunden werden:hmpf:)

würde mich sehr über das Tutorial freuen und wie man lesen konnte bin ich da nicht alleine!!

Also wie schon mehfach gesagt: "Machen!"

Grüße Dinscheder
 

Fati

Mitglied
Unbedingt !!!

Aber bitte so ausführlich, dass auch solche Flaschen wie ich das Ding nachbauen können :steirer:

lg, Jüaxei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.