Bandschleifer kaufen

maveT

Mitglied
Ahh klasse. Schön das sich das geregelt hat. Kannst du die Adresse noch mit uns teilen, damit andere auch davon profitieren können? Danke :)
 

nenni

Mitglied
So, heute hab ich mal den "Lütten" angeschmissen - ging nicht eher und ich mußte noch den polnischen gegen nen hiesigen Stecker tauschen.
Gefällt mir: Annähernd die gleiche Bandgeschwindigkeit wie der Metabo, aber mehr Kraft, leiser und auch ruhiger.
Ich freu mir :).
Wenn dann nächste Woche die bestellten Bänder da sind, gibts wieder was im Schuppen zu tun.
Mit dem beigefügtem 120er kommt man ja nicht weit.
 

nenni

Mitglied
Heut kam das Betriebsmaterial an - auch aus Polen von der letztens genannten Adresse.
Hat gut beklappt - auch wenns etwas umständlich ist.
Gab sogar Schlickerkrams dazu.
Die Trizacts sind für nen netten Preis auch einzeln zu bekommen - woanders erst bei mehreren (Staffelpreis).
Und der Messerstahl für den Outdoormesser-Versuch ist auch gekommen - kann also gut losgehen.
Jetzt muß ich nur noch Zeit haben...

42111891gw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: