Balmung

neo

Mitglied
Auch bei Balmung könnt Ihr gutkaufen!Fairer Preis, schnelle Bearbeitung!
Gruß Neo

syntax13

Mitglied
kann mich nur anschließen -alex hat mir ein klasse wenger verkauft, und der deal ging reibungslos und vorbildhaft über die bühne :hmpf:

gerne wieder

Morales

Mitglied
Kann mich dem nur anschließen! Schneller Versand, sehr netter Kontakt und er hat auch alle Fragen zum gekauften Messer prompt und ausführlich beantwortet!:super::super:

Klare Empfehlung also meinerseits!

Gruß
Carsten

Capone

Premium Mitglied
Alexander ist uneingeschränkt empfehlenswert.:super:
Das Messer entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung und ein fairer Preis.
Danke schön!

Franz M.

Mitglied
Alexander verdient ein dickes Lob!

Schneller Versand, gute Ware und auch noch alles sehr gut

verpackt! :super:

Grüsse Franz

syntax13

Mitglied
und wiedermal blumen für alex.

hatte wieder einen reibungslosen deal mit ihm.
schnelle e-mailbeantwortung, schneller und guter versand, fairer preis ==> so macht das sinn :super:

fg.clemens

Chase Carver

Mitglied
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Bei Balmung gibt´s nix zu meckern.

Habe ein schönes Messer erstanden, daß prompt und gut verpackt bei mir ankam :super:

syntax13

Mitglied
aller guten dinge sind drei - so auch bei meinen geschäften mit alex.

hoffe es war nicht unser letzer geschäftskontakt ;)

fg.
clemens

Der Flieger

Mitglied
Auch ich kann mich den ganzen positiven Äußerungen ohne Bedenken anschließen! Freundliche und schnelle Antworten auf meine Fragen und ein schönes Messer, das sehr ordentlich, ja geradezu liebevoll verpackt bei mir ankam...

Gruß und Dank, Thomas

Abend,

habe mein VIC Alox heute erhalten und bin äußerst zufrieden. Gute Preis, netter Kontakt und schneller Versand!

Das Messer ist unbenutz und in bester Kondition.

Danke fürs Angebot und fixe Abwicklung!

Lg
Christoph

Kanif

Mitglied
Habe ein Vic bei Balmung erstanden und bin hochzufrieden - super Preis, netter Kontakt, professionelle Abwicklung, versicherter "Express"-Versand - in der Reihenfolge. :super:

Gruß,