BAD BOY- power, dunkel verpackt

redcloud

Mitglied
hallo zusammen,

dieser fighter ist im auftrag entstanden,
er ist gewissermaßen das düstere gegenstück zu dem hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?127749-Nr-400-POWER-ELEGANT-VERPACKT

gemeinsam hatten sie am wochenende in solingen ihren auftritt...
doch dazu später mehr...

C105 geschmiedet
parier C45 brüniert
ebenholz
lederscheide
länge 38cm
davon klinge 23cm
rückendicke 6,0-2,0mm

danke fürs schauen!
gerhard

















 

Orestes

Mitglied
Eine Schönheit von beinahe sanfter Anmut. Die Griffkonturen sind für meine Begriffe perfekt gelungen. Ein Traumteil! :staun:
 

HRC

Mitglied
Ein unglaublich schönes Messer!!!

Mich wundert, dass ein solch anmutendes Kunstwerk bei dem der Griff den Eindruck erweckt er sei aus Leder, so sanft kommt er herüber...nicht mehr Resonanz erzeugt. Aber ich denke es ist das Gefühl deinen Werken nicht mit Worten gerecht werden zu können...Egal, ich will eigentlich nur sagen, dass mich dein Handwerk, deine Kunst, dein Gefühl für Formen absolut beeindrucken!!! Zutiefst beeindrucken!

Ein traumhaft schönes Messer in meinen Augen.

Gruß Ralf
 

excalibur

Super Moderator
Das düstere Gegenstück?
Das trifft es wahrlich gut - willkommen auf der dunklen Seite der Macht;)

Auch ich bin beeindruckt - toll auch auf den beiden letzten Bildern die ungewöhnlichen Photoperspektiven:super:

Da kannst Du sehr stolz drauf sein.

Kalinichta
Excalibur
 

redcloud

Mitglied
@ HRC,
dies messer hat ja gewissermaßen bei seinem ´hellen´- fast baugleichen gegenstück schon viel resonanz bekommen.

@dirk,
da bist du halt ´n bißchen spät dran-
beide messer waren bereits vor solingen in festen händen.

gerhard