Australischer Messermacher

Noodle

Mitglied
Kennt jemand einen Messermacher aus dem schönen Australien
confused.gif



[Dieser Beitrag wurde von Noodle am 14.12.2000 editiert.]
 

smaragd

Mitglied
Hi noodle!

Schon im Knives annual nachgeschaut?
Es gibt auch ein schönes Buch "Australiasian Customknife Makers".

Suchst Du jemand bestimmten, oder einfach nur so?

smaragd
 

Noodle

Mitglied
Hallo Smaragd

Ach, eher nur so. Wollte mal wissen was denn die Aussies so für Messer machen. Mir gefällt das Land einfach unheimlich gut, warum also nicht auch die Messer
biggrin.gif


Übrigens: Was ist das Knives Annual
confused.gif


Noodle
 

Armin II

Mitglied
Damit ist wohl die jährlich erscheinende Ausgabe von Knives (Knives 2000, Knives 2001...usw) gemeint. Enthält ca 100 Seiten mit Fotos von Custom-Knives, Infos über neue Factory-Knives, sowie zusätzlich einen Adressteil mit den Adressen von amerikanischen und internationalen Messermachern, und weitere interessante Artikel zum Thema Messer, Antike waffen o.ä. auf insgesamt ca 300 Seiten DIN A4. Eigentlich ein Muss für jeden, der sich für das Tema interessiert.

Mehr Infos unter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0873419413/o/qid=977128174/sr=8-1/302-5277505 -9980012

[Dieser Beitrag wurde von Armin II am 18.12.2000 editiert.]
 

smaragd

Mitglied
Danke Armin,
meines (2001) ist heute per Post gekommen.
Ich hab's von Wolf Borger.
Leider hat es meine bessere Hälfte in Empfang genommen und deshalb muß ich noch bis 24.12. warten.
naja es heißt ja auch 2001 (obwohl es eher ein Jahresrückblick ist)
smile.gif


alles im grünen bereich

smaragd