Aussteller in Solingen ?

@katana1,
warum?? sind dir die aussteller zu schlecht? oder ist die ausstellung dadurch zu langweilig?
gibts eine bessere?
 
Hallo Jürgen

Die Ausstellung finde ich sehr gut .
Sie wird durch die fast immer selben Aussteller nur etwas langweilig.
Finde ich.

Gruß Hermann
 
hallo herrmann,
danke für die antwort. schade eigentlich, ich bin immer noch der überzeugung das es in der brd eine der besten ausstellungen ist.
bei den anderen wechseln vielleicht die aussteller öfters, aber so eine geballte masse an hochprozentigem bekommt man halt sonst nur sehr selten....
 
Hallo Juergen,
bin da ganz Deiner Meinung. Lieber eine Messe in SG mit in jedem Jahr wiederkehrenden Meistern ihrer Messermacherkunst, als immer wieder andere Leute an den verschiedenen Stellen. In den Jahren ist dort ein Automatismus hereingekommen, man weiß direkt die Wege zu den Machern und muss nicht erst noch lange vorher suchen um den Macher seines Vertrauens zu finden oder sich erst einmal zu hinterfragen:
a)Wo isser denn?
b)Isser überhaupt da?
c)Kommt er überhaupt? etc.etc.
Ich für meinen Teil kenne meine Laufwege,habe die Macher für mein Interesse immerhalb von einer Stunde gesehen und habe dann jede Menge Zeit "Neues" kennen zu lernen.

Dizzy
 
Back