AUGSBURG noch im Juli

bigbore

Mitglied
Hi zusammen

vom 15. bis 31. Juli hab ich jedes WE frei und da es mal wieder Zeit wird,

wie wäre es mit einem Treffen in Augsburg?



Für "Neue" ein Zitat der Wegbeschreibung:

Chinarestaurant PALACE in der Bahnhofstrasse,
geöffnet ab 17:30
ca 5 Min/250Meter vom Bahnhof.

Einfach beim Haupteingang des Bahnhofs raus,
gerade aus in die Bahnhofstrasse und gegenüber des C&A ist der Eingang.


Von der A8:

Ich würde einem Ortsunkundigen nicht die Abfahrt Augsburg Ost und dann quer durch die Stadt empfehlen,
sondern Augsburg West, (bisschen weiter, aber einfach)
dann auf der neuen B17 Richtung Augsburg ... Landsberg!
(Achtung nicht Richtung Gersthofen / Donauwörth)
Von der B17 die Ausfahrt B300 Memmingen, ABER nicht Richtung Memmingen sondern links Richtung Innenstadt.
(Wie ist das denn genau Beschildert? Ich beschreibe die Ausfahrt gerne:
Die man fast zu spät erkennt, weil das Schild hinter einer Unterführung fast verdeckt ist.)
Der Ackermannstraße (B300) folgen bis NACH einer deutlichen Rechtskurve und einer etwa 500 Meter langen Allee,
dann gehts links durch eine Unterführung und gleich danach rechts zum Bahnhof.

Im Umkreis liegen mehrere Parkhäuser, das Nächste dürfte das IC-Parkhaus sein. Am Sonntag könnte man auch Glück haben und auf einem der Behördenparkplätze am Prinzregentenplatz kostenlos unterkommen.
 

Eukalypt

Mitglied
Hallo Erwin,

am 24. und 31. könnt ichs mir abends einrichten, war schon ne ewigkeit nimmer in Augsburg:steirer:

Die anderen Tage gehn aus Arbeitsfreude und Terminarbeiten leider nicht:glgl:


Schöne Grüße, David
 

vincentvega

Mitglied
Na dann fass ich mal soweit zusammen:

Am 31.07.11 treffen sich bis jetzt mindestens 4 Leute in Augsburg beim Chinesen am Bahnhof.

bigbore, eukalypt, murphy und vincentvega.

Als Uhrzeit schlage ich 18.00 Uhr vor. Alle einverstanden?

Weitere Meldungen???

Freue mich drauf! :super: