Auftragsstop

Schanz Juergen

Mitglied
im moment habe ich leider(zum glück) heftig viele aufträge.
ich schätze das ich bis ca. februar nichts mehr an aufträgen annehmen kann.
sobald wieder etwas luft im terminbuch ist werde ich mich gerne melden.

falls doch was terminlich verrutscht, dann bitte ich jetzt schon um gnade ! :D
 

Schanz Juergen

Mitglied
@nils,
klaro - härteservice, schleifarbeiten, ringe usw... das läuft alles ganz normal ( ok, auch nicht immer, aber meistens :D )
es geht mir um die reinen auftragsarbeiten für messer und ähnliche werkzeuge..
 
Für manche, (die noch einen Auftrag platzieren wollten) vielleicht keine so gute Nachricht, aber für dich Jürgen freut es mich natürlich sehr...
Zeigt es doch das du eine Menge richtig gemacht hast und auch immer noch tust.
Das neue Jahr ist schneller da als gedacht...

Denk aber auch an dich, deine Familie und gib dir Zeit für kreative Phasen...

Wie wird sich das denn alles auf das DPPK 2 auswirken das geplant war/ist ?

Herzliche Grüße
Sven...
 

Vendetta

Mitglied
Scheint so, als hätte ich da auch noch Glück gehabt! :super:

Dann rechne ich mal zwischen jetzt und Februar mit meinem neuen Klapper!

VG,
Oliver
 

Schanz Juergen

Mitglied
genau deswegen mache ich den auftragsstop ja - damit ich die bisher bestellten sachen auch "terminlich vertretbar" ausliefern kann.
ich hoffe das ich alles auf die reihe bekomme, bis jetzt siehts gut aus..
 

Bill.B.Z.

Mitglied
Hihi, da muss ich wohl die Entschädigung für meine unerhörte Frechheit in Solingen noch ein bisschen aufschieben ???:D

Billy