Aufbewahrung von Taschenmessern

mscholz

Mitglied
Hallo

ich habe gestern in der Stadt bei einem Laden namens Nanü Nana (Kramladen mit Plastikblumen , Postkarten etc.) Fotohüllen gefunden, die sich wunderbar dafür eignen seine Messer aus der dunklen Schublade zu befreien:p . Diese sind etwa 2m lang, 20cm breit und haben oben Ösen um sie aufzuhängen. Sie bestehen aus durchsichtigen Material und haben oben offene Taschen.



Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers
 
F

filosofem

Gast
Die steckst deine Messer in diese Hüllen und hängst die auf? :hmpf:

Kannst du mal ein Bild machen?
 

mscholz

Mitglied
Ja kann ich machen. Wenn jemand mir verrät wie ich ein Bild hier im Forum mit einer normalen Mitgliedschaft veröffentlichen kann tue ich das gerne. Sonst per mail.






Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers
 
F

filosofem

Gast
Du musst das Bild auf einem anderen Server hochladen (Freenet, Yahoo usw.). Dann kannst du es im Text einfügen.
 

Oliver Mendl

Mitglied
Hi,

Hier wie versprochen die Bilder :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Viel Spaß damit !

Mir gefällt die Idee sehr gut, braucht leider nur einiges an Platz.

Mfg Olli
 

mscholz

Mitglied
ich hab sie an einem Bücherregal aufgehängt und benutze sie auch für meine Uhren und Zippos. Dann fältt morgens das Aussuchen leichter:cool:
 

Puppal

Mitglied
Original geschrieben von mscholz
Dann fältt morgens das Aussuchen leichter:cool:

Mir fiel dazu - und zu deinen Bildern - spontan der geniale Duschvorhang ein, den es vor längerer Zeit bei Ikea gab. Durchsichtig und mit vielen ebenso durchsichtigen Taschen drauf. Ursprünglich für diverse Duschutensilien gedacht, aber du scheinst ja ohnehin eine kleine Schwäche für Zweckentfremdungen zu haben. Und die Auswahl am Morgen trifft sich doch unter der Dusche noch eine Spur leichter :D
 
F

filosofem

Gast
Das ist schon eine interessante Idee. Aber meiner Meinung nach, bitte nicht übel nehmen, sieht das einfach furchtbar aus :irre: