Auf der Wiesen verloren: Bark River Little Creek - suche Ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cook

Mitglied
So, jetzt ist es passiert: ich habe mein Lieblingsmesser auf der Wiesn verloren. :jammer:
Mein Bark River Little Creek ist weg. So ein Schas, echt!
Das Messer stammt vom letzten USA Urlaub und noch dazu hat es mir meine Freundin gekauft. :(
Den ideelen Wert kann man nicht ersetzen, aber ich brauche nun Ersatz.

Mit dem Bark River war ich mehr als zufrieden. Größe, Gewicht, Länge und natürlich die wunderschönen Wüsteneisenholzgriffschalen waren genau mein Stil.

Kennt jemand ein Messer das dem Bark River das Wasser reichen kann?
Alle Marken sind willkommen, es sollte jedoch ähnlich (nicht gleich, eh klar) dem Bark River Little Creek sein.
Irgendwie fällt mir momentan der Überblick in der Messerwelt. :rolleyes:
Wenn alle Stricke reißen, dann muss ich eben ein neues Little creek ordern, aber irgendwie wäre das nicht das gleiche für mich.
Preis bis 250 Euro.
Danke


Ach ja: wenn jemand das Bark River auf der Wiesn findet und mir zurück bringt, es gibt einen Finderlohn von 80 EURO!
 
G

gast

Gast
Au weia, das würde mich auch Ärgern.
Ist ein schönes Messer.
Aber vorsicht, denke daran: Öffentliche Veranstaltung und so.....
Ich glaube wenn es mir die Polizei abnehmen würde, wäre das für mich noch:jammer:

Gruß Eichhörnchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.