Auf der Suche nach Remington Messern

milcruzados

Mitglied
Hallo Leute!
Sorry, wenn ich nicht alles richtig mache, aber ich bin neu.
Naja, der Grund warum ich mich an euch wende ist folgender:
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Messern der Firma Remington USA. Ganz speziell nach dem Modell Rattelsnake. Das traurige ist nur, keiner, aber auch wirklich keiner weiss wo man so etwas in Deutschland finden kann. Remington hält sich leider auch bedeckt, und der Direcktverkauf aus USA kostet mir zuviel Porto. Dann halten ja auch die Raubritter vom Zoll die Hand auf...
Wäre supergenial wenn jemand doch was wüste.
Ich danke euch!
Milcruzados
 
--quote:
Dann halten ja auch die Raubritter vom Zoll die Hand auf...
---------
Das mit den "Raubrittern" habe ich jetzt mal überhört. Die ca. 25 % Aufschlag wirst du bei den um einiges günstigeren US-Preisen schon verkraften. Preistreibend sind bei US-Importen eher die unverschämten Versandkosten. Frag' mal bei http://www.pvk.com an, ob sie dir das Baby besorgen können.
;)
 

milcruzados

Mitglied
Sorry, war nicht böse gemeint, ich hab nur leider schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Da kam dann meine Bestellung mit knapp 70% Aufschlag bei mir an. Fand ich dann nicht mehr ganz so gut.

Aber vielen Dank für den Tipp. Die Seite sieht schon mal vielversprechend aus. Werde gleich mal nachfragen.
Danke, Milcruzados