ATR verzögert sich

TL

Mitglied
Hallo Leute,
ich höre gerade, dass sich das ATR noch etwas verzögert. Am besten ich lasse Spyderco selbst zu Wort kommen:

> The ATR is still in the works but we are having a REALLY hard time finding a manufacturer to produce it. We cannot schedule it into our in-house production and have not yet found an outside maker that will guarantee the quality we're looking for. I'll ask Sal for a more detailed update and get back to you. This one is testing Spyderco's patience.... big time.<

Nun ja, ich denke das Warten wird sich lohnen.

Thomas
 

smaragd

Mitglied
ist doch nichts Neues oder.
Ist schon ein Modell termingerecht herausgekommen.
eigentlich schade, einige überlegen es sich anders und gegen das Geld einer anderen Firma.
andererseits finde ich es gut, die Qualität nicht "über die Klinge springen zu lassen" nur um irgendwelche Termine einzuhalten.

alles grüne
s.
 

smaragd

Mitglied
At The Ready

Wird ein Integral-lock sollte brauchbar sein, wird aber vermutlich teuer werden.

bild: spyderforum suchen.

alles grüne
s.
 

crashlander

Mitglied
Hier ist ein (nicht so dolles) Bild vom Proto

attachment.php
 

dcjs

Mitglied
ho,
das dingen durfte ich auch der IWA "live" begrabbeln, ist schon nett, bloss leider gefaellt mir die form nicht :-(
wenn die so was im military-design machen koennten, waere ich wieder ein stueck aermer!