Astroller? Wer kennt es? Wer hat es?

DaBeppo

Mitglied
Messages
1,176
Servus!

Kennt jemand von euch das ANT Astroller, oder hat eines? :confused:

Mich würde interessieren welcher Stahl benutzt wird, wie es in der Hand liegt und wie so die Qualitat im Allgemeinen ist.
Und vorallem ob es EDC-tauglich ist.

Danke! :)
 
Hi,
das Astroller habe ich seit 7-8 Jahren. Gutes Messer, liegt gut in der Hand, Klinge 7,5 cm, Griff ca. 10,5 cm Alu mit Neopreneinlagen. Verschluß ist Innerliner mit Kugel. Über Klinge kann ich wenig sagen, es steht nur Seki-Japan drauf, ist aber sehr schnitthaltig. Spyderco läßt wohl auch bei Seki fertigen (evt. G-2 Stahl).
Das einzig nervende ist die klappernde Kugel des Verschlusses. Alltagstauglich auf jeden Fall. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Gruß Charlie
 
ANT Astroller

Hallo

öööhm was ist das für ein Messer,noch nie davon gehört. Gibt es evtl. ein Bild?

Gruss
Yukonbeaver
 
Back