Applegate C.-Folder: Stahl??

gun-shot

Mitglied
Nabend Leute.
Ich hab (mal wieder zu Gerber) eine Frage:
Aus was für einem Stahl ist denn die Klinge des großen Applegate Combat Folders gefertigt??
Wie schon beim BMF scheint Gerber es zu hassen, wenn die Leute über Ihr Produckt bescheid wissen...
cwm1.gif

Überall steht nur: `stainless steel´, wohingegen beim kleinen Folder sehr wohl vermerkt ist, daß er aus ATS34 gemacht ist...

Ich hab schon mitbekommen, daß viele hier so einen (großen) Folder von Gerber besitzen und auch damit zufrieden sind,
ABER ICH WÜßT ES DOCH SO GERNE!


Ich danke (und hoffe
cwm35.gif
) im Voraus.

Gruß Gun :)


[Dieser Beitrag wurde von gun-shot am 24.01.2001 editiert.]
 
Ich würde Dir ja gerne helfen aber ich weiss leider nicht was das für ein Stahl ist... Ein wohlbehütetes Geheimnis der Firma Gerber...

------------------
signum.jpg
 

gun-shot

Mitglied
War ja klar, das ich dich Birne
cwm4.gif
hier auch wiederfinde...!

Wir sehen uns. Und danke für die aufschlußreiche Antwort. Selbes Dilemma wie beim BMF/LMF.
cwm36.gif


Gleich fang ich an zu heulen.


Gruß Gun :)