Antiwave...

Habe ein Emerson Comander...
Mich stört aber mittlerweile der Wavemechanismus.
Nun suche ich jemanden, der mir da was bastelt könnte, was den Haken "überbrückt".
Wer wäre da eine gute Anlaufstelle???
 

pick-up

Mitglied
wenn du das messer zerlegst dann kannst du dich doch selber an einen schleifbock stellen und das ding abschleifen. oder;) :confused:
 
Würde gehen, aber meine Schleifkünste könnten das Messer versauen.
Außerdem habe ich keine Schleifmaschine oder Werkstatt.
(Mit dem Triangle Sharper dauert das wohl etwas länger...*g*)
Der Haken soll auch bleiben, da er eine sehr gute Daumenauflage bietet.
Auch wenn Emerson nicht sein Geld Wert ist(bei mir wars nen Schnäppchen) muß ich sagen, daß das Commander den besten Griff hat, den ich je in der Hand hatte.
Was mich stört, ist der Haken.
 

smaragd

Mitglied
ich kann das nicht glauben.
die wave deaktivieren?
Hast Du schon mal das Video gesehen?
Vielleich solltest Du den Commander verkaufen (war ja ein Schnäppchen)und Dir eine anderes Messer zulegen.

alles grüne
smaragd