Anopeen

Saschaman

Mitglied
Hallo,

eine kleine Frage, was ist anopeen?
Mit stonewashed und bead blast kann ich gerade noch was anfangen, aber anopeen.

Alex
 
hi alex, das ist eine kombination aus beidem...(hab ich dir das nicht in berlin schon mal erzählt...:confused: ;) ;) )
die klinge wird erst ge-stonewashed und danach, aus optischen gründen, noch mal schwach überstrahlt. anopeen hat alle vorteile von stonewash und sieht dazu noch etwas edler, weil gleichmäßiger, aus!
 

Saschaman

Mitglied
OOPS:rolleyes:
war mir garnicht bewußt. Ich weiß nur noch ,daß du mir das Messer in die Hand gedrückt hast (und mein Verlangen nach so einem Teil erweckt hast).
Deine Erklärung habe ich wahrscheinlich verdrängt - oder war da was im Chillie.
Ich glaub' ich koch' das nächste Mal selber:irre:

Danke!!! Alex