Anmeldung Passaround Böker Bender

beagleboy

Premium Mitglied
So, wieder mal gibt´s exklusiv für Fördermitglieder die Möglichkeit, eine Neuheit zu testen.


120622.jpg


Das Böker Bender nach dem Design von Steffen Bender (kanuler) bietet die Möglichkeit, die Griffschalen innerhalb weniger Sekunden gegen andere Schalen zu tauschen.

Die Wechselschalen lege ich im PA auch bei.


Die Passaround-Regeln kann man nochmal HIER und HIER nachlesen.

Wer noch kein Fördermitglied ist und diesen Passaround zum Anlaß nehmen möchte, kann sich gerne trotzdem schon mal hier anmelden und seinen Platz sichern, muß dann aber auch umgehend die FM auf den Weg bringen.

Anmeldung ausschließlich hier im Thread; bitte schickt mir noch keine Mails mit Daten, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe.

Alles klar?

Wer will? :D
 

Church

Mitglied
Hallo Beagleboy!

Ich hätte auch Interesse, an diesem PA teilzunehmen.
Danke im Voraus!


Grüße,
Church
 

excalibur

Super Moderator
Ahoi Beagleboy, noch eine Meldung aus Berlin.....Excalibur möchte auch mal Testpilot werden.....
Cheers Excalibur
 

beagleboy

Premium Mitglied
Dann schließe ich die Anmeldung jetzt.

So, und wie immer jetzt meine Bitte, das nachfolgende genau zu lesen und zu befolgen.

Je weniger Leute dabei danebenschießen und wieder irgendetwas machen, desto weniger Arbeit habe ich, und desto größer ist meine Motivation für weitere Passarounds! Alles klar?

  • Schickt mir bitte alle (egal, ob schon bei irgendwelchen anderen Passarounds dabeigewesen) eine Email mit Forumsnick und "Passaround Bender" im Betreff und der kompletten Anschrift im Text an marc.goetzmann@boker.de .
  • Bitte benutzt hierfür NICHT den Forenmailserver, denn das wäre dann meine Privatmail.
  • Wer bei mir zum ersten Mal teilnimmt, hängt bitte die unterzeichneten Teilnahmebedingungen und eine Kopie vom PA an.
  • Bitte schreibt gleich Termine mit rein, an denen Ihr verhindert seid.
  • Wer eine Packstation oder abweichende Lieferadresse hat, gebe bitte trotzdem seine Privatadresse mit an.
  • Wer nicht sowieso alle Threads, in denen man postet, automatisch abonniert, möge zumindest bitte diesen Thread abonnieren, damit Rundfragen etc. hier auch jeden erreichen.

Sobald ich alle Daten habe, kann´s losgehen.