Anmeldung Passaround Böker Arbolito El Héroe

beagleboy

Premium Mitglied
Da das Arbolito El Héroe gerade wieder Thema geworden ist und es zudem zur Zeit das beliebteste Arbolito-Messer ist, schicke ich hier mal eins auf die Reise.


02ba371g.jpg



Der Passaround ist Fördermitgliedern vorbehalten; wer diesen PA zum Anlaß nehmen möchte, Fördermitglied zu werden, kann sich gerne schon hier anmelden, muß dann aber seine Fördermitgliedschaft zackig auf den Weg bringen.

Und auch hier sind alle Fördermitglieder aus Deutschland und Österreich willkommen.

Die Passaround-Regeln kann man nochmal HIER und HIER nachlesen.



Anmeldung ausschließlich hier im Thread; bitte schickt mir noch keine Mails mit Daten, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe.
 

Schlosser

Mitglied
Kleinere feststehende Messer und quer zu tragende Scheiden sind ohnehin ein aktuelles Thema bei mir, da kommt die Ansicht und Testmöglichkeit eines Messers aus diesem Raster gerade recht. Bin gern dabei.
 

Herr Esch

Mitglied
Das Messer ist mir schon im Katalog positiv aufgefallen, gespannt bin ich auch auf die Lederscheide. Wär gern dabei.

Gruß,
Herr Esch
 

keyplus88

Mitglied
Leider kann ich nicht teilnehmen :( ...
- denn ich hab das El HÈROE ja schon seit einiger Zeit.:D

Aber ich kann jedem, der an handlichen, kleinen Fixed als EDC Gefallen findet nur dringendst empfehlen, an diesem PA teil zu nehmen!
Eine hohe, schneidfreudige Klinge. Eine überaus angenehm zu tragende Scheide. Echt klasse.
 

Morales

Mitglied
Nachdem jetzt fast ein Monat seit der letzten Anmeldung rum ist, und auch wenn der Héroe-PA wahrscheinlich nicht so im Sand verlaufen wird wie der vom CRKT Summa und dem Tuition: Ich ziehe meine Teilnahme zurück, da ich ab Mitte/Ende November keine Zeit mehr habe zum vernünftigen Testen. Dann haben zumindest die nach mir was davon.

Edit: Dankeschön an Marc, dass es jetzt so schnell losgeht und für die Umplanung, bleibe jetzt dabei und schreibe einen schönen Bericht!

Gruß,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

beagleboy

Premium Mitglied
So, Anmeldung geschlossen.

Bitte schickt mir alle eine Mail mit Eurer Adresse, und zwar nicht über den Forumsserver, sondern an meine Dienstmail marc.goetzmann@boker.de

Bitte schreibt in den Betreff Euren Forumsnamen und "Passaround El Héroe". Das erleichtert mir die Arbeit deutlich!

Die Unterlagen (Kopie Perso und unterschriebene Teilnahmebedingungen) brauche ich nur von Teilnehmern, die bei mir noch nicht dabei waren.

Bitte teilt auch gleich etwaige Terminwünsche mit (Urlaube etc., wo es nicht paßt).

Sobald ich alle Daten habe, kann´s losgehen.
 

beagleboy

Premium Mitglied
Sorry, ich war auf Messe.

Das Messer geht heute an Morales raus, Liste per Mail an alle folgt spätestens morgen.
 

Morales

Mitglied
Hat wer von den anderen Teilnehmern schon die Adressliste bekommen? Ich bisher noch nicht. Ich durfte das Messer ja als Erster testen, ich würde es aber ohne Liste einfach an den ersten Teilnehmer schicken, in diesem Falle also Raoul Duke.
Ich habe beagleboy eine Mail wegen der Liste geschickt und weil das Héreo leider einen Anschliff hat, der effektives Testen ohne Umschliff sehr schwierig macht...
Wer also jemand mehr weiß als ich, bzw. eine Liste hat, bitte melden.

Gruß,
Carsten