Anmeldung Passaround Arkansas Wassersteine von RH Preyda

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,917
So, die HIER beschrieben Arkansas-Wassersteine gehen in diesen Passaround, also Anmeldung (und später Statusmeldungen Versand/Empfang) bitte hier im Thread.

Teilnehmer aus dem EU-Ausland sind natürlich auch willkommen.

Es gelten die üblichen PA-Regeln, und ich möchte Euch eindringlich bitten, mir vor Schließung der Anmeldung noch keine Mail mit Daten zu schicken, sondern erst, wenn ich dazu den Startschuß gebe.
 
Da ich die Ölsteine schon getestet habe und sie mich sehr beeindruckt haben, würde ich gerne auch am Passaround für die Wassersteine teilnehmen, um zu sehen, ob die Ölsteine noch zu toppen sind.

Danke Marc für diesen neuen spannenden Passaround.
 
uhhh, Arkansas Wassersteine würden mich reizen zu testen. Da bin ich bei.

Gruß
 
Da bin ich gerne mit dabei - die Ölsteine waren top, mal sehen was die hier können!
 
Ich lasse die Anmeldung noch ein paar Tage offen, damit am langen Wochenende noch ein paar Leute zusammenkommen. ;)
 
Ich schließe mich auch wieder gerne an. Der PA der Ölsteine hat echt Spaß gemacht!

Viele Grüße
Ceratos
 
Hatte ich mit dem anderen Thread verwechselt.

Sind noch Plätze frei, wäre gerne dabei.
Die Ölsteine waren schon super, würde auch gerne die Wassersteine testen...
 
Ich bin diese Woche leider außer Gefecht, aber Plätze sind noch frei, klar.

Und ich lassen das dann noch bis nächste Woche laufen, wenn ich dann hoffentlich wieder im Büro bin.
 
Ich muss mich vorerst abmelden, ab morgen bin beruflich im Ausland. Marc, meine Daten müsstest du noch vom letzten PA haben, oder? Ansonsten bin ich wieder ab dem 13.07. per EMail normal erreichen.
Beste Grüße, Ceratos
 
Hallo beagleboy.
Nun hab ich das noch mal gelesen und möchte doch noch mitmachen
(ich hatte gedacht die Steine währen schon längst unterwegs).

Wenn es noch möglich ist:
Die unterschriebenen Regeln und so, dann als PN oder lieber als E-Mail?

Schöne Grüße
Geonohl
 
So, sorry, hat etwas gedauert, aberi ch habe gerade einen sehr vollen Schreibtisch... :rolleyes:


Bitte schickt mir alle nochmal Eure Daten per Mail (nicht PN) an marc.goetzmann@boker.de

Betreff bitte mit Eurem Forennamen und "Passaround Preyda Wassersteine".

Und schreibt alle (auch wenn Ihr schon mla dabei wart) nochmal Eure Adresse mit rein; das erleichtert mir die Sache erheblich.

Terminwünsche gebt bitte auch gleich in der Mail an.

Wie immer brauche ich die unterschriebenen Regeln nur von Teilnehmern, die bei mir noch nie dabei waren.

Ich schicke dann, sobald ich alle Daten habe, die Liste raus.

Los geht´s.
 
Und eins noch: Wer das jetzt hier über´s Wochenende noch liest und mit einsteigen möchte: ich habe noch Last-Minute-Tickets. ;)
 
Ok, wir haben noch einen Last-Minute-Teilnehmer, der hier auch gleich nochmal sein hallo posten wird.

Die Steine gehen heute an den ersten raus; wie immer wäre es super, wenn Ihr hier im Thread Statusmeldung zu Empfang und Weiterversand posten würdet, damit jeder immer sehen kann, wo die Steine gerade sind.

Und wie immer macht der erste Tester dann einen eigenen Thread auf mit seinem Erfahrungsbericht.

Soll ich eine große oder eine kleine Flasche Arkansas-Schleifwasser mit ins Paket packen? :D

Viel Spaß, und ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte!
 
Hier das Hallo vom Last-Minute-Teilnehmer. Ich stell mich auch ganz hinten an:p
 
Hi,
ich muss mich leider entschuldigen. Wegen einer spontanen Auslandsdienstreise schaffe ich es die Steine erst morgen weiterzuschicken. Werden also ein Tag zu spät bei meinem Nachfolger ankommen.

Viele Grüße, Ceratos

EDIT: Ist natürlich unterwegs!
 
Last edited:
Back