Anglermesser mit Geheimfach?

Gibt es sowas?

ein Bekannter wünscht sich das für seinen Sohn als Gimmik. In einem Fach im Griff soll Angelhaken und ein Stück Angelschnur Platz finden. Klar könnte man sowas bauen, aber vielleicht gibts es das ja schon zu kaufen?

PP
 

euka

Mitglied
Ja, sowas gibt es. Ich hab jetzt nur kurz gesucht und prompt ein paar Beispiele gefunden. Vielleicht findet man bei ausgiebiger Suche auch noch schönere.
 

gnilreh

Mitglied
Moin Painless!

Ich kenn mich zwar nicht unbedingt mit Anglers Ansprüchen aus, auf Anhieb ist mir aber bei Deiner Beschreibung das ESEE H.E.S.T. eingefallen, bei dem man im Griff Kleinzeug in ner Röhre unterbringen kann...
Mit dem Drahtbrecher-Dingsbums und dem Nocken am Klingenrücken kann man bestimmt auch was anfangen...
Einzig die Klingenstärke ist für einen Angler vielleicht eher doch oversized... :rolleyes:

Schöne Grüße,
Dom
 

Wulfher

Mitglied
Moin Painless Potter
Am Besten Selbst Gebaut,Full Tangmesser mit ner Großen Aussparung im Griff.Micartaschalen innen etwas Aushöhlen und dann nen Plastikröhrchen mit Kleinkran unter Griff dem Verschwinden lassen,mit Schraubnieten das Ganze Verbinden und am Fangriemen nen Kleinen Schraubendreher.
da ist die Überraschung Bestimmt Groß wenn die Griffschalen das 1. mal Abgenommen werden :hehe:

Gruß Wulfher
 
Zuletzt bearbeitet: