Anfrage (Münsterland/Umgebung)

darkblue

Mitglied
Huhu!

Nun habe ich ja schon mitgekriegt, daß hier so einige Treffen von Forenmitgliedern stattfinden.

Die meisten allerdings sehr weit entfernt.

Nun, Düsseldorf ist immerhin schon mal in NRW. Nur leider kann ich aber an dem geplanten Wochenende nicht.

Jetzt wollte ich mich mal umhören, ob eventuell auch einige Freaks aus der Umgebung Münsterland Lust haben mal so etwas zu starten.

Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

regards
 

Beisser

Mitglied
hi darkblue,
wo meinste denn im münsterland. münster selber ist 45 min. von mir entfernt.

gruß
Arne
 

darkblue

Mitglied
Na, daß ist doch schon fast vor der Haustür.
Ich wohne in den Baumbergen, ca. 30 km westlich von Münster.

Vielleicht kriegt man ja mal was organisiert.

Kamen wäre von der Entfernung her auch nicht das Problem für mich.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Leutz in dieser Gegend?
 

Beisser

Mitglied
jeb,
der bastler wohnt in unna und ich glaube in dormund sitzen auch noch welche, die müssten sich nur mal zu wort melden.

gruß
Arne
 

Tiddy

Mitglied
Moin,
ich komme aus Bonn, ist ja auch nicht soooo weit weg.Mt.Vally kommt aus dem schönen Urlaubsort Gelsenkirchen und dürfte wohl auch dabei sein, wenn er ein Visum bekommt.:steirer:
 

gerd

Mitglied
Tach!
Ich wohne am Niederrhein, etwa 1h Fahrzeit von Münster entfernt.
Wenn also mal ein Treffen stattfindet, bin ich wahrscheinlich dabei.
Leider muß ich fast jedes Wochenende arbeiten :-(( , was meine
Planungen sehr einschränkt.
Grüße!
 

Beisser

Mitglied
na, 5 mann bis jetzt aber auch im kleinen kreis kanns spaß machen, oder?
solln wir uns schonmal über einen termin unterhalten?

gruß
Arne
 

Droppoint

Mitglied
Hallo,

ich wohne zwar nördlich von Münster, aber bei einem "Münsterlandtreffen" wäre ich auch gerne dabei.

Gruß

Ulrich
 

darkblue

Mitglied
@ Arne

Tja, von mir aus können wir uns mal über Termine unterhalten.
Da ich allerdings überhaupt kein Organisationstalent bin, müßte man erst mal schauen, wer das alles übernehmen würde.
 

Beisser

Mitglied
@ darkblue: kann ja eigentlich nicht viel sein an organisation. ein geeignetes plätzchen finden und verpflegung für die mannen. den rest( schlafsack, zelt evtl.) bringt eh jeder für sich mit, uuuund latürnich viele messer!!!!
wenn wir es in kamen oder umgebung machen wollen kann ich mich ja mal umhören.

gruß
Arne
 

darkblue

Mitglied
Eigentlich hast Du recht.
Und wenn die Leutz mit etwas Grillfleisch zufrieden sind, dann könnte ich sogar meinen Garten als Treffpunkt anbieten.

regards
 

Beisser

Mitglied
nö, nur nach dem biergenuss nicht mehr fahren können/dürfen.abgesehen davon denke ich das ich wohl nicht der einzige sein dürfte.
apropos, wie siehts mit nem termin aus? mai/juni oder lieber spätsommer august/september? july is bei mir nicht so gut.
gruß
Arne
 

darkblue

Mitglied
Bei mir wäre August/September passender.
Veilleicht kommen bis dahin ja noch ein paar mehr Leutz dazu.
Dann kann man sich auch konkreter Gedanken über Ort und Zeit machen.
Wobei das Angebot mit meinem Garten natürlich erst mal bestehen bleibt.

regards
 

Beisser

Mitglied
wieviel m² garten haste denn, nich das es auf einmal zuviel wird?
termin august/september schließ ich mich an.

gruß
Arne
 

darkblue

Mitglied
So 100 qm.

Laß uns erst mal sehen, wieviele überhaupt zusammenkommen, von wo die alle kommen und welcher Treffpunkt für alle am besten auskommt.

Derzeit tendiert es ja eher zu einem kleinen Meeting.
 

Fugazi

Mitglied
Hi,

wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich auch mal ins Münsterland fahren. (ist ja von Düsseldorf nur 1 1/2 Stündchen Autofahrt). Kann aber leider keinen festen Termin zusagen.:mad:

...nur so interessehalber...

Fugazi