Andreas

Floppi

Mitglied
Ich hab mir für meine #1 von Andreas 'ne Lederscheide bauen lassen. Die ist gerade eben bei mir angekommen.

Sie ist rundum :super: :super: :super:

Ich habe bis jetzt noch nie eine so sauber und schön verarbeitete Lederscheide gesehen. Das echt Wahnsinn.:irre:

Ich weiss ja nicht wie gerne Andreas für andere Lederscheiden baut, aber ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!

@Andreas: Das hast du Dir selber zuzuschreiben! :p :cool: :steirer:
 

Andreas

Mitglied
danke für das kompliment.

damit es auch was zum anschauen gibt:
Floppi_1.jpg

(leider etwas dunkel)

bis jetzt geht es mit den auträgen noch ;) ausserdem macht es ja auch spaß.

mehr gibt es hier zu sehen.
 
da muß ich dir ja noch schnell das besprochene sorgenkind schicken, andreas, bevor du berühmt bist und ellenlange wartezeiten aufkommen...:steirer:
andreas ist schon eine ware leder-koriyfphäehaaee oder wie das heißt.:super: :super: :super:
 

freagle

Mitglied
Hallo Leute

ich kann mich nur anschließen, Andreas hat für mich auch schon Scheiden gemacht, und ich war auch überrascht über die tolle Verarbeitung, wirklich gute solide Handarbeit.

Grüße freagle
 

Hocker

Mitglied
Meine ist auch endlich gekommen ( lag an der Post, nicht an Andi... ;-)) )!!!!!!:steirer:
Alle Sonderwünsche erfüllt, und 1A Qualität !!!!:super:

Die Sache mit den Druckknöpfen ist einwandfrei geworden.
Denke schon über einen Folgeauftrag nach......:hehe:


Gruß Hocker
:super:
 

Andreas

Mitglied
danke für das kompliment.
und hier dann auch was zum anschauen:
Borger_Skinner_4.jpg

Borger_Skinner_2.jpg


gürtelschlaufe mit spezial-druckknöpfen (lassen sich nur in eine richtung öffnen). die Gürtelschlaufengröße ist dadurch von 4,5cm auf 7cm verstellbar.
 

Epiphanes

Mitglied
Jubel

Auch ich möchte mich auf diesem Weg kurz nochmal bei Andreas bedanken.

Heute ist die Scheide für mein Entrek gekommen und ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorredner nur voll anschließen. Ist noch um einiges besser und schöner, als ich es mir ohnehin erhofft habe, geworden. :p

Also, danke. Ich werde Dich weiterempfehlen.

Thomas
 
Wunderschön

Heute habe ich eine eine wunderschöne Lederhülle erhalten
von Andreas - natürlich - mit Sonne - passt ganz genau -
selten schön und macht mir sehr viel Freude
Endlich habe ich eine gute Adresse für Lederscheiden
passend zu klassischen Messern
Danke Andreas - freue mich sehr :hehe:

www.roedter-messer.de
 

Geist

Mitglied
Ich kann mich dem hier geschriebenen nur anschließen. Andreas hat mir für mein Dell Fighter eine Scheide und für mein Gunting ein Holster gemacht, dabei hat sich Andreas auch um Details gekümmert und der eMail-Kontakt war einfach klasse... achja beide Teile sind Top geworden :super: :super: :super: