Andreas

rebdie

Mitglied
Heute kam das Leder-Holster für mein Gunting von Andreas.

Toller Kontakt mit mehreren Superlativen:

das Holster: klasse (sehr solides) Leder - absolut passgenau und wirklich funktional durchdacht. Viel besser als erhofft.

Der Kontakt: super freundlich und _schnell_ ! Andreas entschuldigte sich am 04.03. nach der ersten Anfrage schon mal dafür, dass es "vor dem Wochenende" nichts mehr werden würde. Am 12.03. war das Holster schon bei mir (ich vermisse immer wieder diesen "anbet"- smiley).

Zur Abwicklung nur so viel: Andreas weigerte (!) sich auf meine Frage hin, seine Bankverbindung mitzuteilen, bevor das Holster bei mir sei und ich zufrieden wäre !

Herz, was begehrst Du mehr ??

rebdie
 

Major

Mitglied
Andreas --> TOPP

kann ich mich voll anschliessen - mein MoD Razorback hat dank Andreas ein wunderschönes neues Zuhause bekommen:D

Wunderbare Arbeit:super:

Grüße aus Regensburg

Frank
 

Ritch

Mitglied
Auch mein Holster fürs Gunting ist toll geworden. Endlich kann ich s`
vernünftig mit mir führen. Ansonsten kann ich nur meine Vorgänger
wiederholen. Daumen hoch !!! Danke Andreas.
Gruss aus Rappenau
Ritch
 

Oliver Mendl

Mitglied
Wunderbar !

Hi,

Da möchte ich mich direkt auch noch einreihen.

Ich kann oben gesagtes nur bestätigen und bin richtig Happy mit dem neuen Zuhause für mein Scallion !
Wunderbare Arbeit und toller Kontakt !
Vielen Dank !

Grüße
Olli
 

Enzio

Mitglied
ist ja schon lange nichts mehr über Andreas geschrieben worden, dann wird es ja mal wieder zeit ... :irre:

habe heute zwei Lederarbeiten von Andreas bekommen, ich kann nur sagen sind echt super geworden ... :super:

drei Bilder zum bestaunen ... (einmal ein F4 von Kevin und ein feststehendes von Moritz)
 
Zuletzt bearbeitet: