And The Oscar Goes To...

Fenrir

Mitglied
@ Stinkmarder besonders für das Vertrauen einem Nullposting Noob ein Amphibian zu schicken, ohne dafür vorher die Kohle zusehen. Hast mich fürs Forum gewonnen, Jens!

@ Thomas Wahl der mir mein Hackebeilchen besorgte und sich bei dem Spyderco zeitlich übertroffen hat.

@ Shindendojo für den Spydie Grünling

@ Kanji für die Kydex Platten. Hab' alles eingebacken, was mir in die Finger fiel.

@ Hersir fürs 690s,45s und nette Unterhaltung morgens um 2Uhr. Prost! ;) Seit ich das 45 habe, sehe ich um die Flossen rum aus, als würde ich Raubkatzen halten.

@Modi für ein klitzekleines Babybusse, welches in allerkürzester Zeit bei mir einlief.

Allen Käufen gemein war der sehr nette Kontakt, der Vertrauensvorschuss, den ich geniessen durfte und die erstklassige, einwandfreie Ware. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mir irgendwelche Sorgen gemacht, dass ich nicht genau das bekomme, was mir versprochen wurde. Egal, von wem ich die Ware bekam und wohin ich das Geld schickte. :)

Dank an Euch für ein schönes Hobby. :super:

Ach, die Liste ist natürlich chronologisch und bestimmt noch nicht geschlossen. :glgl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersir

Mitglied
@ fenrir: ich kann nur sagen bist ein super duper käufer!!!!!

empfehlenswert!:D :super:

P.S. und weist eh - sauf net zfü!!!!:glgl:
 

Thomas Wahl

Mitglied
Danke für das Lob!

Ich muß mich Hersir anschließen!
Du bist nicht nur ein super-Käufer, sondern auch geduldig, siehe Hackebeilchen...:rolleyes: :p :super: