Amphinian

ROL

Mitglied
Für Alle, die es interessiert, unter
http://www.knifeforums.com/ubb/Forum5/HTML/001363.html

findet Ihr die neuesten Veröffentlichung zum neuen Amphibian Proto.

Klingt äußerst interessant
cwm20.gif
!

Roland

P.S.
cwm23.gif
Wie schaltet man im Beitrag HTML ein???
cwm23.gif
 
ich hab gestern auch schon gekotzt....
der proto 2 sieht wirklich scheußlich aus und ist dazu noch ein wenig klein geraten. aber bei mt ändert sich ja meistens noch einiges bis zur endgültigen produktion.
btw hat einer von euch auch schon die veschandelung des Lightfoot fixed blade gesehen???? ist auch nicht gerade schöner geworden!
frown.gif
frown.gif
möchtegern sub-hilt für arme!!!!

tante modi
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stinkmarder:
Ich glaube BSE ist verbreiteter als wir alle glauben,
wenn man da mal nach USA guckt.[/quote]

Recht hast Du. Das Messer gefällt mir auf den Bildern irgendwie überhaupt nicht.

------------------
Pablo Escobar
------------------
Infinity8.gif
Infinity8.gif
Infinity8.gif


[Dieser Beitrag wurde von Pablo Escobar am 13.12.2000 editiert.]
 

Hersir

Mitglied
das neue fixed blade ist hässlich, hätten doch das ursprüngliche double edged design nehmen sollen. könnte aber laut meinen infos noch kommen....

------------------
Markus

HersirsHomepage