Amphibian

SME V

Mitglied
Hallo bin neu hier im Forum und häte da mal ne Frage.Habe vor ein paar Tagen ein MT Amphibian
Schwarzer griff Stone wash Kling erhalten.
Muste erstaund festellen das sich an dem Griff
an den kanten die Schwarze eloxierung an manchen stellen leicht abschabt so das das Alu sichtbar wird die stellen sind zwar nur sehr klein aber das nerft.Hat jemand das auch schon bei seinen MT bemerkt?Benutzt habe ich es nicht nur nen paar mal aufgemacht.:angst:
Ich habe vor einiger zeit hier im forum ne echt Geile Lederscheide für´s Amphibian gesehen so eine hät ich auch gern! kann mir da jemand sagen wie ich an so ein Teil kommen kann?:)
Vielen dank im voraus für eure mühe!

Gruß
SME V
 

dcjs

Mitglied
hi und willkommen im forum,
ich glaube, dich beruhigen zu können: dieses "problem" haben wir schon öfter diekutiert, es ist aber nicht die schwarze beschichtung abgerieben, es befindet sich vielmehr metallabrieb von anderen gegenständen auf der beschichtung!
das messer ist also nicht kaputt sondern hat was anderes kaputt gemacht :D
tritt z.B. auf, wenn es mit dem schlüsselbund in berührung kommt.
reib die fraglichen stellen einfach mal mit einem baumwolltuch und spiritus oder waschbenzin ab, müsste dann weggehen.
mein socom, dass seit einem jah mein täglicher begleiter ist, zeigt bis jetzt erst an einer einzigen stelle aluminium, und das ist eine recht tiefe macke!
 

SME V

Mitglied
Original geschrieben von dcjs
hi und willkommen im forum,
ich glaube, dich beruhigen zu können: dieses "problem" haben wir schon öfter diekutiert, es ist aber nicht die schwarze beschichtung abgerieben, es befindet sich vielmehr metallabrieb von anderen gegenständen auf der beschichtung!
das messer ist also nicht kaputt sondern hat was anderes kaputt gemacht :D
tritt z.B. auf, wenn es mit dem schlüsselbund in berührung kommt.
reib die fraglichen stellen einfach mal mit einem baumwolltuch und spiritus oder waschbenzin ab, müsste dann weggehen.
mein socom, dass seit einem jah mein täglicher begleiter ist, zeigt bis jetzt erst an einer einzigen stelle aluminium, und das ist eine recht tiefe macke!

Hallo DAnke für die schnelle Antwort habs auch gleich ausprobiert mit drei verschiedenen Mitteln
Lieder kein erfolg grrrr :confused: werds mal mit der Radiergummi metode brobieren vieleicht gehts dann:haemisch:
 

SME V

Mitglied
Original geschrieben von Schickser
Die "blaue" Seite von einem Radiergummi geht auch. Die Lederscheide war mit Sicherheit von Andreas.

Hallo,
Das mit dem Radiergummi probier ich mal aus
muß mir allerdings erst son teil besorgen.
Ich glaube du hast recht Andreas das könnte er sein.
Wie komm ich anden guten Mann rann hast du ne email oder so?

:steirer:
 

SME V

Mitglied
Original geschrieben von Beowolf
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich schätze auch, dass Du das von Andreas angefertigte Holster meinst.
Schaue mal hier nach. Dieser Link führt direkt zum Thread.

Gruß
Beowolf

Ja das ist genau die ich meine Vielen Dank super
werde mich gleich mit ihm in verbindung setzen.
:fack: :steirer: