Amphibian

F

filosofem

Gast
Habe mit Sascha schon ein paar gute Geschäfte gemacht. Und heute gerade wieder! Alles bestens gelaufen! Wie immer!

:super:

@ Sascha: Ja, das Teil wird benutzt!! :eek: :teuflisch
 

Schanz Juergen

Mitglied
kann ich als verkäufer auch nur bestätigen!!!!!

amphibian
:super:

schnelle bezahlung, schnelle rücksendung der auswahlsendung......

was will man mehr??
 

hardflipper

Mitglied
Ja, der Amphibian ist ein zuverlässiger Verkäufer! Er hat mir zu meinem MT LCC (Das mit 180 € recht günstig war!) noch ein mini Spyderco beigelegt. Nette Geste :)
 
G

gadscho

Gast
ich hab auch ein messer bei ihm gekauft,
- vorkasse, schliesslich gibt's hier im Forum nur gute kritiken über ihn und
so war dann auch alles bestens + korrekt,
amphibian kann man weiter empfehlen

gadscho
 

Amphibian

Mitglied
wenn auch etwas Spät:)

möchte ich mich bei euch auch bedanken, für die gute und schnelle Abwicklung.Wie man so sagt, gerne wieder:D :super:
 

Ritch

Mitglied
Hab gerade das 2. te Messer (Pinnacle)von Amphi bekommen,
alles schnell und bestens geklappt.
Beschreibung stimmt. Ich bin mehr als zufrieden.
Zudem hat er mir noch 2 Thumstud besorgt die ich bei
uns nicht bekommen hab.
Danke Amphi - gerne wieder.
Gruss aus Rappenau ... Ritch
 
R

Rebell

Gast
Danke Sascha!:) Ich war bisher immer Top-Zufrieden.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
 

Hawk335

Mitglied
Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten.Ich habe mit Sascha einen Tausch abgewickelt und kann nur sagen: " Alles Spitze".

Dank nochmal an Sascha!!!

Gruß Hawk
 

rebdie

Mitglied
von mir auch ein dickes Lob. Super freundlicher Kontakt. Wirklich fairer Preis und tolle Abwicklung. Das MT Amphibian und die beiden zusätzlichen Scheiden (von Andreas und Werner) absolut einwandfrei. Mit der Verpackung hatte mein BM 722 wirklich was zu schneiden - da hat sich Amphibian erkennbar Mühe gegeben. Und eine Überraschung war auch noch beigepackt.

Jau, so macht das Spaß !!

Danke sagt

Dieter
 

pick-up

Mitglied
ich habe mit sascha schon so einige deals gemacht. hat immer alles super geklappt.
bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** würde ich sagen : jederzeit wieder:super: :super:
 
Ich habe soeben mein Randall Modell 14 Attack von Sascha erhalten. Umgehende Lieferung seinerseits nach Zahlungseingang, professionelle Verpackung, einwandfreie Ware. Sehr empfehlenswert !