Alterrnativen zu "Tactical Knives" ?

Nidan

Mitglied
Hallo,

kennt jemand von euch ne ähnliche US-Zeitschrift wie "Tactical Knives" ?

Die "TK" ist zwar echt gut, gerade hab ich das neue Heft bekommen, echt Klasse !! Aber ich hätt gern noch was in der Richtung.

"Knives Illustrated" hab ich auch abonniert, die ist zwar nicht schlecht, aber auch net sooo toll ;)
 

Frank

Mitglied
Nidan,
seit "Fighting Knives" aufgekauft & eingestellt wurde, ist TK absoluter Spitzenreiter! :super:
Früher gabs auch noch einmal pro Jahr "Petersen's Combat Knives". in black & white und Spitzen-Artikel! :super:
Waren insgesamt 2 oder 3 Ausgaben (glaube ich).
Sonst bleibt noch der jährliche Sammelband "Knives 20xx". Erscheint ca. im Oktober und ist über Amazon.de zu bekommen. Nichts Atemberaubendes, aber die Anschaffung ist kein Fehler.

Viel Spaß beim Lesen!
Frank
 
Zuletzt bearbeitet: