Alternative News

Für Leute, die des Plattdeutschen mächtig sind: http://www.whatreallyhappened.com/
Eine ganz lustige Seite, trieft ziemlich vor boesem Humor und Zynismus, dazu ein furchtbares layout und einiger Verschwörungsunsinn. Dazwischen aber sehr sehr interessante Links zu Nachrichten aus seriösen Quellen, die man nicht überall findet (z.B. sicher nicht auf Sendern von Fox).
Mal ein bisschen durch die Links klicken gibt ein durchaus interessantes Bild vom Krieg im Irak, zumal das doch über das ewige "Explosionen in Bagdad, Amerikaner rücken vor" hinausgeht, was sonst so im Fernsehen leiert wie eine kaputte Schallplatte.
Besonders humorig finde ich seine immer böser werdenden Kommentare zu jeder neuen "Unfall"-Meldung. Ich frage mich aber langsam auch, wieviele "Helikopterunfälle" noch passieren, bis die amerikanische Führung mal langsam zugibt, dass es Abschüsse durch irakische Luftabwehr gibt.

Hat jemand noch Links zu "alternativen" Newsseiten? Je mehr verschiedenen Quellen, umso besser...
 

Moppekopp

Mitglied
Ist zwar keine "News" Seite, beleuchtet aber die Hintergründe zu aktuellen Themen.
Leider sind nicht alle Artikel der jeweiligen aktuellen Ausgabe online zu lesen.

Publik Forum

Gruß Tobi
 

xray

Mitglied
Hier gibts "Independant News" von (mehr oder weniger) unabhängigen Journalisten und Organisationen aus aller Welt. Zumindest ein Wenig glaubwürdiger als die, bei denen man in der 1. Reihe sitzt.... :rolleyes:

Indymedia.org

mfG
Flavio