Alte Bekannte im neuen Kleid – SureFire A2-HA

dibau said:
Diese ganzen Unterschiede der Konturen sind auch mir bisher gar nicht aufgefallen, prima & vielen Dank !
Meine A2 mit langem Clip hat wie meine L1 einen vierfach gefrästen Body, siehe Bilder :

PS 1: das Polo-Shirt vom Hintergrund scheint es nur als Promotion gegeben zu haben direkt in USA, gekauft bei ePay.com !

PS 2: diesen tollen Vergleichstest von @beagleboy wird Ihm meine Haushaltskasse wegen den erfolgten Anschaffungen nie verzeihen !

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=15783


also ich mag meine KANTIGE A2 sehr.....passt irgendwie zum rest der kanten an der lampe :super:
 
J.A.G. said:
einfach hingehen und die NICHT mit fischhaut gefertigten (glatten) seiten der lampe zählen. am besten beim clip anfangen und dann im uhrzeigersinn zähle. kommste auf 2 glatte gewölbte flächen = 2-curved.....bei 3 glatten gewölbten flächen = 3-curved...

;)


hehe...sind genau 3. :steirer: , hab aber auch eine mit 2.
 
Back