Alox Modelle mit 50er Limitierung (?)

Luchs

Mitglied
Hallo,

in der letzter Zeit findet man bei diversen Händlern immer wieder Victorinox Alox Modelle mit 50er Stückzahlen. Zum Beispiel gab es verschiedenfarbige Pioneers mit brünierten Werkzeugen oder die blauen "Sea Pioneer" und "Midshipman".

Ich wollte aus Neugierde mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wo Victorinox diese Modelle vertreibt (sind die ursprünglich nur für den schweizer Handel bestimmt?) oder kann man als Händler oder Privatperson auch solche kleinen Stückzahlen in Auftrag geben? Vielleicht weiß ja ein Schweizer, ob diese Modelle offiziell in der Schweiz vertrieben werden..

Vielen Dank und beste Grüße
Luchs
 

swissbianco

Mitglied
es handelt sich um sog werbemesser.

die meissten werden/sind nur im schweizer auftrag gemacht worden.

wegen vertrieb in ch, ich kann nur fur meine +B sak sprechen, exportversand usa - ch ist moglich.

+B