Allgemeiner Preisverfall bei CRKT

Franz

Mitglied
Habe gerade festgestellt, das Böker und auch der Fachhandel der mit Bölker zusammenarbeitet sowie einige Internethändler ( z.B.: www.Messershop-24.de ) Die Preise von CRKT auch gesenkt haben. Zum Teil sogar unter dem Preis von Wolfster.de .
 
das ist kein preisverfall, sondern eine (viel zu späte) anpassung an die herrschenden marktpreise. aber immerhin hat Böker reagiert, wenn auch spät...
 

Franz

Mitglied
spyderco liefert nun mal schlecht

Wobei man sagen muß, das an den Lieferschwierigkeiten höchstwahrscheinlich SPYDERCO Schuld hat. Mein Fachhändler hat mir das so erklärts, das erst der innländische Markt (also USA) bedient wird und dann erst die Anderen.

So wurde es mir bereits von zwei Importeuren außer Böker als Grund für die Lieferschwierigkeiten angegeben.