alex wolf

le.freak

Premium Mitglied
da er hier im forum noch ein paar messer anbietet muss ich ihn ja mal loben: ich habe von ihm ein benchmade 710 gekauft, im paket mit einem kershaw random task und ner spydercard; alle messer waren im topzustand (die spydercard nob=neu ohne box:) ).

und obwohl ich ihn aus dem ausland des oefteren mit mails traktiert hab (ich wollt den kram halt bei meiner rueckkehr am liebsten sofort haben:D ) war er so freundlich mir das paeckchen zuzuschicken, bevor ich noch irgendwelches geld ueberweisen konnte (das geld ging dann am selben samstag in den bearbeitungszyklus wie das paket).

also: ein top - deal :lach2:
 

Morpheus

Mitglied
Dem kann ich mich nur anschliessen:
Nachdem ich ihn mit einem Haufen an Mails über die verschiedenen Messer, die er loswerden wollte, "zugeschüttet" hatte :steirer: , haben wir uns einig werden können. Ich habe dann mein hübsches Bali Song von Benchmade und ein Scorpion von MOD bei Ihm bestellt.

Auch in diesem Fall wurde das Geld am gleichen Tag auf den Weg geschickt, wie das Paket - es hat alles wunderprächtig geklappt.

Grosses Lob!!! :super:
 

Sam Hain

Mitglied
Muß ihn auch loben! Ich hab ihn ebenfalls lang und breit mit Mails belästigt und er hats ertragen. Abwicklung war so flott und unproblematisch wie man es sich nur wünschen kann. Gestern den Deal perfekt gemacht und heute morgen (!!!) war dann auch schon das Civilian da und liegt nun auf einem Ehrenplatz in der Vitrine.
:super:
sam
 

Major

Mitglied
GROSSES LOB

Kann mich den Lobgesängen voll und ganz anschliessen.

Dank Alex hat ein "kleiner Dieter" jetzt ein neues zu Hause gefunden.

Und dank der benachbarten Wohnorte konnten wir uns sogar persönlich treffen.

ALLES BESTENS:super: :super:

In diesem Sinne - schöne Grüsse nach Parsberg und bis zum nächsten Mal !!!

Gruß

Frank