Alarmstufe Rot II

Flieger

Mitglied
hat jemand schon den neuen crocodile dundee film gesehen ("Crocodile Dundee in L.A") ? ich kenn nur aus dem trailer die szene, wo er in einem vergnügungspark mit einem MONSTER-folder einer plastikschlange den garaus macht :D weiß jemand, was das für ein messer ist ?

gruß chris
 

coolcat

Mitglied
... nicht zu vergessen, das wunderschöne Spyderco Harpy mit highpolished Klinge des Dr. Lecter, in Hannibal ...
 

Allmendinger

Mitglied
In "Heartbreak Ridge" benutzt Eastwood ein Marto Brewer Explorer.

Dann gibts noch nen Film mit Sidney Portier, der irgendwo in den Bergen zusammen mit nem Bergführer nen Mörder jagt. Titel hab ich vergessen. Der Bergführer hatte ein Gerber BMF mit Sägezahnung dabei.

In "Platoon" wird ne Menge Cold Steel Zeugs verwendet. Ich bezweifle allerdings, dass es die Tantos und Pushdagger zu der Zeit schon gab.

In "Predator" benutzt Schwarzenegger Messer von Crain.

Sonst fällt mir im Moment nix ein.

Allmi
 

Odin

Mitglied
Bei Leon der Profi benutzt der eine Polizist ein Buck M9 satin mit Schulterholster

@Allmendingen:
Der Film war auch mit Tom Berenger oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

Mitglied
Weis ich nicht Almendinger, wie klingt denn Jagd durch die Berge:steirer:
oder die Mörderjäger vom Zillertal:fack:
 

Frostvater

Mitglied
Sean Connery erwirft in "The Rock" formvollendet einen Bösewicht mit seinem Gerber BMF; in "Strange Days" rettet ein Spydie (ich glaub Police) dem Helden das Leben, und auf dem Titelbild des Thrillers "Das Messer" ist ein dickes Buck zu sehen - erste Titelrolle für einen unserer Lieblinge (wobei der Klappentext ziemlich übel klingt, habe mir den Film nicht angeschaut).
Ach ja, und dann ist da noch das wunderschöne Michael Walker Linerlock, das Sylvster Stallone in "City Cobra" dabei hat.