Al Mar "Green Beret" Survival Knife

Methos

Mitglied
Hallo,

kennt jemand Tests oder Internetlinks über das Al Mar "Green Beret" Survival Messer ??? Oder kann jemand etwas über die Qualität dieses Messers berichten ?????

Vielen Dank !!!!
 

Musashi

Mitglied
Hallo Methos,

Rebell hat hier mal etwas über seine damalige Neuerwerbung geschrieben. Zwar kurz, aber dafür eindeutig in der Bewertung.

Gruss
Andreas
 

Eukalypt

Mitglied
Hallo Methos,
kann mich den anderen nur anschließen, ein hervoragend verarbeitetes Messer, bei meinem ist die Klinge allerdings verschaubt und verklebt.
Bei der Scheide ist die Schleifsteintasche zwar etwas zu groß geraten, aber was solls. Ich bau mir gerade eine handlichere.


Schöne Grüße David
 
R

Rebell

Gast
Ja die haben schon was die Hohlgriffmesser!:hehe:

Al Mar Greeen Beret? Ich sag nur Kaufen!
 

Methos

Mitglied
Erst mal vielen Dank für die Antworten.

Hab mir das Al Mar Green Beret zu dem "günstigen" Preis von 229 € gekauft. Das Messer ist spitze, aber die Scheide läßt ein bisschen zu wünschen übrig ( wird auf Dauer die Strapazen nicht ertragen ).

Gruß
Methos