Aktuelle Werke

-Qu-

Mitglied
Nachdem ich sehr lange nicht mehr aktiv im Forum war, ein paar aktuelle Bilder meiner letzten Werke:

Ein kleines Schnitzbeil aus S235 mit eingeschweißtem Schneidkeil aus C60, Gesamtlänge 146mm, Schneidlänge 62mm. (Stiel nur provisorisch :eek:)


Meine Verlobungsringe, aus Damasteel gedreht, mit Innenring aus Sterlingsilber



Kleines Brotzeitmesserl aus Kugellagerstahl mit Messing und Rotsandelholz, GL 250mm, KL 120mm, KB 30mm







Es grüßt,

-Qu-
 

Daniel26

Mitglied
Das Beil find ich toll. Sowas werde ich mir auch mal machen. Es sieht aber sehr groß aus für die Maße.

Gruß Daniel
 

Noob2008

Mitglied
Ja! Der Rest ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Das Vespermeser hat wirklich eine sehr ansprechende Form!

Und natürlich noch meine besten Wünsche zur Verlobung!!!

Schöne Grüße Steffen
 

Droppoint

Mitglied
Das Vespermesser gefällt mir gut, 12cm ist aber nur relativ klein, oder ;-)
Klingen die gleichmäßig bis zur Spitze ausgeschmiedet sind, finde ich sehr ansprechend.

Gruß

Uli